|
|
Willkommen beim Empfang!
Wenn du nun hier angekommen bist, dann steht deinem Einlasse ins Withemore nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast!
Natürlich musst du erst noch ein paar Formulare ausfüllen und kontrollieren, ob dein Wunschavatar und -name noch frei ist. Und vielleicht findest du ja auch was unter den Gesuchen?
Damit du weißt, wo es lang geht:
Ihr habt alles gefunden was ihr braucht? Dann fehlt nur noch eure Bewerbung:
Name:
Beruf:
Story:
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere):
Alter PB:
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eure Bewerbung, versprochen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung! ♥
Durch Facebook bin ich auf euch aufmerksam geworden und nun wäre ich sehr gerne ein Teil von euch.
Name: Joyce "Jo" Devenport
Beruf: /
Story: In der Kindheit geschlagen und missbraucht von dem Vater, ist es kein großes Wunder, dass Jo, nachdem sie von dem Jugendamt von einer Pflegefamilie zur anderen geschickt wurde, sich zu einem Problemkind entwickelt hat. Sie besuchte schon früh einen Psychologen, doch dieser half ihr nicht wirklich. Eine Polizeiakte von ihr gibt es und die hat es in sich. Diebstahl, Körperverletzung und die Weitergabe von Drogen. Im Jugendknast war sie bereits, danach wurde sie zu einem Psychiater geschickt. Jo's Körper ist von Alkohol und Drogen ausgelaugt und irgendwann musste es natürlich so weit kommen - Sie versuchte sich mit 17 Jahren umzubringen. Seitdem ist sie im Whitemore.
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere): Patient
Willkommen beim Empfang!
Wenn du nun hier angekommen bist, dann steht deinem Einlasse ins Withemore nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast!
Natürlich musst du erst noch ein paar Formulare ausfüllen und kontrollieren, ob dein Wunschavatar und -name noch frei ist. Und vielleicht findest du ja auch was unter den Gesuchen?
Name:
Beruf:
Story:
Alter PB:
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eure Bewerbung, versprochen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung! ♥
Name: Katie Moreau
Beruf: -
Story: Eines Nachts brach ein unbekannter Mann in das Haus ihrer Familie ein, ermordete ihre Eltern und zündete das Haus an. Katie lieferte der Polizei eine umfangreiche Beschreibung, doch der Täter konnte nie gefasst werden. Sie wuchs in einer Pflegefamilie auf, doch da Katie bei Einbrüchen, Waffenbesitz, Diebstählen und Körperverletzung bereits früh in Kontakt mit der Polizei geraten ist, verschlechterte sich das Verhältnis zu ihren Pflegeeltern. Nach einigen Monaten ereilte ihrer Pflegefamilie das gleiche Schicksal wie ihre Eltern und Katie entkam in letzter Minute den Flammen. Während der Befragung wurde Katie von einem Psychologen begutachtet, der direkt an ihrer Geschichte zweifelte. Trotz der Zweifel konnte sie das Revier verlassen, wurde allerdings nach wenigen Tagen wieder festgenommen, da sie in der Öffentlichkeit mit einer Waffe wahllos auf Menschen gezielt und in die Luft geschossen hatte. Nach mehreren Gesprächen mit dem Psychologen wurde sie ins Whitemore Klinikum eingeliefert. Die Polizisten zweifelten an der Entscheidung des Psychologen, da Katie von Beginn als Verdächtige ausgeschlossen wurden. Hatte Katie wirklich ihre Familie und die Pflegefamilie ermordet?
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere): Patient
Alter PB: 18+
Willkommen beim Empfang!
Name:
Beruf:
Story:
Alter PB:
Hallo ihr Lieben also erst mal ein Kompliment an das Disign
Nun zu meinem Anliegen. Ich hab mal eure gesuche durchgeschaut und hätte interesse an dem gesuch von Chiara Lynn Hudson
Name: Carlos Casey
Beruf: Elektriker
Stroy: Muss ich mir noch genauere gedanken drüber machen
Bezug zu withmore: Patient
Alter PB: 20 Jahre
Name: Neila Darvin
Beruf: sie versucht sich als Schriftstellerin
Story: Neila, die schon als keines Kind hier eingeliefert wurde, weil sie zum einen Symptome der Schizophrenie als auch Symptome von starken aggressiver Gewalt aufweist, vertraut eigentlich niemanden, weil nach ihrer Meinung ist sie Kern gesund.
Es gibt Momente in denen sie wie orientierungslos ist und neben sich selbst stehen würde.
Bezug zu Withemore Patient/Psychologe/Besucher/Andere): Patientin
Alter PB: 19
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste , gestern 2 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 109
Themen
und
245
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |