#1

Gesuche

in Unsere Gesuche 19.02.2015 22:43
von Chiara Lynn Hudson • 76 Beiträge

Wenn euch noch jemand fehlt, damit ihr euch bei uns wohlfühlt, könnt ihr hier euer Gesuch abgeben.
Bitte mit Benutzung der Vorlage

nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Unsere Gesuche 21.02.2015 22:40
von Joyce Devenport • 2 Beiträge



Joyce Devenport| 19 Jahre | Patientin | Kaya Scodelario

Joyce hatte keine einfache Kindheit. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt; sie lebte bei ihrem Vater, der sie schlug und missbrauchte. Nachdem das Jugendamt darauf aufmerksam wurde, wurde sie von einer Pflegefamilie zur anderen geschickt. Schnell entwickelte sie sich zu einem Problemkind. Abhängig von Drogen und Alkohol, hat sie sich schnell eine Polizeiakte erarbeitet: Körperverletzung, Diebstahl und Verbreiten von Drogen. Mit 17 Jahren hat sie versucht sich umzubringen, weshalb sie seitdem in der Psychiatrie ist.






Name:
› Devenport [Eventuell auch veränderbar]

Vorname:
› Kannst du dir aussuchen.

Geschlecht:
› Männlich.

Alter:
› 19-22 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter:
› Halbbruder

Gemeinsame Storyline:
› Du bist Joyce Halbbruder, ihr habt den gleichen Vater. Ihr Beide kennt euch nicht und wisst auch nichts von einander. Eher durch Zufall erfahrt ihr, dass ihr verwandt seid. [Wie und Wo sie sich kennenlernen, würden wir dann besprechen]

Wunschavatar:
› Nicholas Hoult [verhandelbar!]

Probepost?
› Ja, ein alter.

Sonstiges:
› Bitte hab ernsthaftes Interesse an der Rolle und verschwinde nicht nach zwei Tagen wieder!





Es werden zwei Personen gesucht!

Name:
Kannst du dir aussuchen, auf jeden Fall nicht Devenport. / Kannst du dir aussuchen, auf jeden Fall nicht Devenport.

Vorname:
Kannst du dir ebenfalls aussuchen. / Kannst du dir ebenfalls aussuchen.

Geschlecht:
Männlich. / Weiblich.

Alter:
20-23 Jahre / 19-20 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter:
Ihr Fels in der Brandung ♥ / Beste Freundin ♥

Gemeinsame Storyline:
Ihr habt euch in der Psychiatrie kennengelernt - Du bist Besucher gewesen und sie Patientin. Im Aufenthaltsraum seid ihr irgendwie ins Gespräch gekommen und du bist (abgesehen von ihrer besten Freundin) die einzige Person, die Joyce in ihr Leben lässt. [Pairing ist möglich, wenn es passt] / Ihr Beide seid in der Psychiatrie und habt euch über die Zeit angefreundet. Du bist eine der Wenigen, mit der Joyce redet und ihr vertraut euch (fast) alles an.

Wunschavatar:
Luke Pasqualino [nur ungern jemand anderes, lass aber auch mit mir reden]


Kannst du dir selber aussuchen, sollte jedoch nicht so eine schicki-micki Tante sein


Probepost?
Ja, ein alter. / Ja, ein alter.

Sonstiges:
› Ihr Beide solltet ernsthaftes Interesse an der Rolle haben, da ihr einen wichtigen Teil von Joyce' Leben bildet.

Findet euch bitte schnell ein ♥


zuletzt bearbeitet 21.02.2015 22:43 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Unsere Gesuche 22.02.2015 13:23
von Sky Henderson • 2 Beiträge



Sky Henderson | 22 Jahre | Nichts | Zayn Malik

Sky lebt erst seit einiger Zeit in der Klinik, da er an einer bipolaren Störung leidet. Ihr fragt euch jetzt sicher was das ist, nicht wahr? Hier ein kurzer Auszug aus Wikipedia:
"Die bipolare affektive Störung (früher bekannt unter der Bezeichnung manisch-depressive Erkrankung) ist eine psychische Störung und gehört zu den Affektstörungen. Sie zeigt sich bei den Betroffenen durch episodische, willentlich nicht kontrollierbare und extreme zweipolig entgegengesetzte (bipolare) Auslenkungen des Antriebs, der Aktivität und der Stimmung, die weit über dem Normalniveau abwechselnd in Richtung Depression oder Manie reichen."
Es gibt eigentlich nicht viel über Sky zu sagen, am besten findet ihr es selber heraus.






Name:
› Henderson

Vorname:
› Frei wählbar

Geschlecht:
› männlich

Alter:
› 25 - 28 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter:
› älterer Bruder

Gemeinsame Storyline:
› Würde ich gern intern besprechen

Wunschavatar:
› Völlig dir überlassen (Ich würde mich evtl. auch mit einem Zwilling zufrieden geben, aber nur in Absprache!)

Probepost?
› [Ja] aus der Sicht des Charas

Sonstiges:

nach oben springen

#4

Gesuche

in Unsere Gesuche 24.02.2015 16:24
von Austin Nolan • 5 Beiträge



Name Austin Nolan | Alter 19 Jahre | Beruf Patient | Avatar Logan Lerman

Austin kommt aus einer Familie, in welcher der Vater trinkt und deswegen sehr gewalttätig ist. Er schlug seine Kinder und verprügelte seine Frau regelmäßig. Dadurch wurde der Beschützerininstinkt von Austin geweckt. Um alles in der Welt wollte er seinen Vater davon abbringen noch mehr Schaden anzurichten, aber ihn konnte der Junge meistens nur mit Gewalt entgegen setzten. So bildete sich bei dem Jungen eine Aggressive Verhaltensstörung. Dies hatte zu Folge, dass er ziemlich schnell ausrastet. Als seine Mutter, welche immer noch zu ihrem Mann hält, bei der Polizei anruft, als Austin wieder einmal auf seinen Vater einschlägt, wird er mit einem Streifenwagen nach Withemore gebracht. Das ist jetzt schon 2 Jahre her.






Name:
› Nolan

Vorname:
› Deine Wahl

Geschlecht:
› Weiblich

Alter:
› 15 bis 17 ( auf jeden Fall mindestens zwei Jahre jünger als ich)

Beziehung zu meinem Charakter:
› Du bist meine kleine Schwester

Gemeinsame Storyline:
› Da unser Vater auch dich öfters schlug, begann ich dich zu beschützen. Du bist mein ein und alles und ich würde sogar für dich sterben. Seit ein paar Wochen bist du jetzt auch in Withemore, weil deine Psyche dich auch kein normales Leben mehr leben lässt. Davor hast du mich aber immer regelmäßig besucht. ( Bitte keine allzu schlimme Krankheit mit Auswirkungen, wie Ritzen oder extreme Magersucht. Hier würde schon eine Angststörung reichen so, dass du zum Beispiel nur noch mit mir redest und mit keinem anderen mehr, weil du Angst vor Gewalt hast etc.)

Wunschavatar:
› Bitte mit braunen Haaren und etwas zartes, keine Draufgängerin

Probepost?
› Nein

Sonstiges:
› Bitte habe wirklich Interesse an dieser Rolle und fühl dich so gut, wie es geht in die Kleine hinein, da sie mit viel bedeutet






Name:
› Deine Wahl

Vorname:
› Deine Wahl

Geschlecht:
› Weiblich

Alter:
› 17 oder 18

Beziehung zu meinem Charakter:
› Du bist meine feste Freundin

Gemeinsame Storyline:
› Ich lernte dich in der Klinik kennen. Wie lange du schon da warst vor mir, kannst du festlegen. Irgendetwas ist in deinem Leben passiert, was dich komplett aus der Bahn geworfen hast. Ein paar mal wurdest du schon für gesund erklärt und durftest nach hause gehen, aber nach ein paar Monaten wurdest du wieder eingewiesen. Deine Krankheit kannst du dir ebenfalls selbst aussuchen. Etwas schlimmes, wie starke Depressionen oder so etwas wäre hier angebracht. Wir lernten uns kurz nach meinem achtzehnten Geburtstag kennen und wurden erst so etwas, wie Freunde, bis ich ( du vielleicht auch ) merkte, dass meine Gefühle dir gegenüber mehr, als nur Freundschaft war.

Wunschavatar:
› Gabriella Wilde? Blond und zart wäre ganz schön

Probepost?
› Ja

Sonstiges:
› Wir werden sehr viel Zeit mit einander verbringen, deswegen wäre es schön, wenn du mindestens einmal in zwei Tagen postes


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 16:25 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche

in Unsere Gesuche 26.02.2015 19:33
von Alina Thomson • 10 Beiträge



Name | Alter | Beruf | Avatar

Alina Olivia Thomson / 17 / Schülerin / Nina Dobrev


Familie Thompson gehört eine gut gehende Bank, mit über 500 Filialen quer über die USA verteilt. Daher sind die Zwillinge Niall und Alina von Geburt an mit Luxus und Aufmerksam umgeben. Schon in Kindertagen besuchten sie viele gesellschaftliche Events, Bälle, gingen ins Theaterund führten ein sehr luxuriöses Leben. Das dies nicht immer das Richtige ist, zeigte sich Jahre später, als die Zwillinge gerade 15 wurden. Niall begann sich zunehmend zurück zu ziehen, was keinem außer seiner Schwester auffiel. Alina hingegen hatte die Intrigen der anderen Mädchen satt, die nur mit ihr befreundet sein wollten, um etwas von ihrem Reichtum abgreifen zu können.
Dann, kaum ein Jahr und endlose versuche seitens Alina, ihrem Bruder zu helfen, später versuchte sich Niall das Leben zu nehmen. Darauf hin haben ihre Eltern beschlossen, ihn ins Klinikum einweisen zu lassen. Da Alina ihren Bruder aber nicht alleine lassen wollte, begann sie ab Verkündung seiner Einweisung viel zu trinken, bis sie mit einem Filmriss und einer lkoholvergiftung im Krankenhaus gelangt ist. ach diesem und einem weiteren Vorfall beschlossen ihre Eltern, dass auch sie eingewiesen gehört. Nun wohnen die beiden zu zweit in einem Zimmer, worüber sie sehr froh sind.






Name:
... frei wähllbar

Vorname:
... frei wählbar

Geschlecht:
männlich

Alter:
25 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter:
Ich bin eine deiner Schülerinnen. -> wird ein Pairing

Gemeinsame Storyline:
Nachdem ich mit meinem Zwillingsbruder eingewiesen wurde, mussten wir notgedrungen auch die Schule wechseln. Keiner weiß, dass ich nicht belastet bin, sondern nur geschauspielert habe. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit betrat ich dann deine Klasse, und war sofort von dir gefesselt. Ich dachte nie, dass ich mich hier wohl fühlen könnte, doch du hilfst mir mich einzuleben. Ob du ebenfalls von mir fasziniert bist, darüber können wir dann noch per PN reden. Auch alles weitere würde ich gerne mit dir bereden.

Wunschavatar:
Ian Somerhalder

Probepost?
Ja, ein alter Post

Sonstiges:
Bitte nimm mein Gesuch ernst.


zuletzt bearbeitet 26.02.2015 19:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen