|
|
Willkommen beim Empfang!
Wenn du nun hier angekommen bist, dann steht deinem Einlasse ins Withemore nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast!
Natürlich musst du erst noch ein paar Formulare ausfüllen und kontrollieren, ob dein Wunschavatar und -name noch frei ist. Und vielleicht findest du ja auch was unter den Gesuchen?
Damit du weißt, wo es lang geht:
Ihr habt alles gefunden was ihr braucht? Dann fehlt nur noch eure Bewerbung:
Name:
Beruf:
Story:
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere):
Alter PB:
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eure Bewerbung, versprochen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung! ♥
Hallo ihr lieben, das hier wird eine Doppelbewerbung, da wir eine gemeinsame Story haben ^^
Name: Niall Thomson / Alina Olivia Thompson
Avatar: Niall Horan / Nina Dobrev (hab sie mir reservieren lassen)
Beruf: High School Schüler und Patienten
Story:
Familie Thompson gehört eine gut gehende Bank, mit über 500 Filialen quer über die USA verteilt. Daher sind die Zwillinge Niall und Alina von Geburt an mit Luxus und Aufmerksam umgeben. Schon in Kindertagen besuchten sie viele gesellschaftliche Events, Bälle, gingen ins Theaterund führten ein sehr luxuriöses Leben. Das dies nicht immer das Richtige ist, zeigte sich Jahre später, als die Zwillinge gerade 15 wurden. Niall begann sich zunehmend zurück zu ziehen, was keinem außer seiner Schwester auffiel. Alina hingegen hatte die Intrigen der anderen Mädchen satt, die nur mit ihr befreundet sein wollten, um etwas von ihrem Reichtum abgreifen zu können.
Dann, kaum ein Jahr und endlose versuche seitens Alina, ihrem Bruder zu helfen, später versuchte sich Niall das Leben zu nehmen. Darauf hin haben ihre Eltern beschlossen, ihn ins Klinikum einweisen zu lassen. Da Alina ihren Bruder aber nicht alleine lassen wollte, begann sie ab Verkündung seiner Einweisung viel zu trinken, bis sie mit einem Filmriss und einer lkoholvergiftung im Krankenhaus gelangt ist. ach diesem und einem weiteren Vorfall beschlossen ihre Eltern, dass auch sie eingewiesen gehört. Nun wohnen die beiden zu zweit in einem Zimmer, worüber sie sehr froh sind.
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere): Patienten
Alter PB: ü 20
Bin gerade durch ein bekanntes soziales Netzwerk *hust hust* auf euch gestoßen und fand euch sehr ansprechend. Endlich mal was Neues Das war dann natürlich auch der Grund warum ich mich jetzt hier bewerbe
Name: Sky Henderson
Beruf: eig. hat er garnichts gelernt hat aber gerne mal illegal tätowiert
Story: Ist noch im Aufbau
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere): Patient
Alter PB: Ü20
Noch Fragen? Dann immer her damit
Willkommen beim Empfang!
Wenn du nun hier angekommen bist, dann steht deinem Einlasse ins Withemore nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast!
Natürlich musst du erst noch ein paar Formulare ausfüllen und kontrollieren, ob dein Wunschavatar und -name noch frei ist. Und vielleicht findest du ja auch was unter den Gesuchen?
Name:
Beruf:
Story:
Bewerbung auf ein Gesuch?:
Alter PB:
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eure Bewerbung, versprochen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung! ♥
Hallo ihr Lieben
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und mir ist auch direkt ein Gesuch ins Auge gestoßen. Es handelt sich um das von Dr Marleen Lancaster.
Name:
Timothy Jones
wie gewünscht Liam Hemsworth
Beruf:
Student (Sportwissenschaften)
Story:
Timothy hatte es von Anfang an nicht leicht. Als seine kleine Schwester geboren wurde, war er nur noch das fünfte Rad am Wagen und bekam von seinen Eltern nur noch dann Aufmerksamkeit wenn er irgendetwas falsch gemacht hatte. Dabei kam es nicht selten vor das seinem Vater auch mal die Hand ausgerutscht ist. Dies führte dazu das sich Timothy immer mehr zurück zog und anderen Personen egal ob das Freunde, Lehrer oder Verwandte gegenüber ziemlich aggressiv war, wenn sie ihm zu nahe kamen. Das irgendetwas mit ihm nicht stimmte war für ihn am Anfang gar nicht klar, da für ihn Gewalt zum Alltag gehörte.
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere): Patient
Alter PB: 22
PP ist gewünscht
Freut mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst! *-*
Timothy - hier bitte einmal den Probepost hinterlassen, und vielleicht sehen wir uns dann ja bald intern.
Willkommen beim Empfang!
Name:
Beruf:
Story:
Bewerbung auf ein Gesuch?:
Alter PB:
Einen wunderschönen guten Abend. Ich bin gerade durch Zufall auf euch gestoßen und liebe eure Story jetzt schon. Darum muss ich unbedingt meine Bewerung dalassen
Name: Louis Matthew Thompson
Beruf: Schüler
Story: Louis hat eine schwere Borderlinestörung, die mit starken Selbstverletzendem Verhalten und schweren Depressionen und Stimmungschwankungen ( heftige Wutausbrüche ezc ) einhergeht. desweiteren hat er eine schwere Esstörung entwickelt. Mittlerweile ernährt er sich nur noch von Kaffee. Zigaretten, Magerquark, Energydrinks und hin und wieder mal ein wenig Salat. Dadurch hat er natürlich massiv an Gewicht verloren. Dazu treibt er Sport bis zur Erschöpfung. Durch die Borderlinestörung hat er ine Identitätsstörung entwickelt und empfindet sich selbst als fett und häßlich. der rest wird noch ausgearbeitet
Bezug zu Withemore (Patient/Psychologe/Besucher/Andere): patient natürlich
Bewerbung auf ein Gesuch?: nein ( hab kein passendes gefunden )
Alter PB: ü30
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 2 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 109
Themen
und
245
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |